Mittwoch, 23. März 2011

Frühling :)

Hallo ihr Lieben!

Endlich wird es warm und wir können wieder ohne dicke Winterjacke raus. 
Morgens wecken uns die Vögel und die Blumen blühen - so schön.

Heute waren wir im Tierpark und Hr. Zwerg war so begeistert, dass er unbedingt rein zu den Ziegen wollte oder sie befreien wollte, aber seht selbst:



Füttern geht auch schon alleine...




Genähtes hab ich heute nichts für euch, ich war fleissig, aber dass kann darf ich noch nicht zeigen. 

Frühling wir lieben disch!! <3

So und langsam sollte ich endlich mit meiner neuen Tasche beginnen, ich brauche  will eine neue für die Uni, nur bin ich mir mit dem Schnittmuster noch nicht ganz einig *grübel*.



Liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. hach...was gibt es schöneres als sonne und licht...und LIEBE :-))))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.