Freitag, 3. Juni 2011

Rolli ...

Kennt ihr diese Laute die man Frau unweigerlich von sich gibt, wenn sie Babies sieht oder niedliche Tiere??
Mein Mann schaut mich da immer sehr peinlich berührt an, hat sich aber mittlerweile daran gewöhnt. 

Genau diese Reaktion hat bei mir Rollis Sommer von Paulapü bei mir ausgelöst <3 
Bitte wie niedlich ist dieser kleine Seehund eigentlich?? *seufz*

Heute bin ich endlich zum Sticken gekommen und dieses Shirt ist entstanden, bei dem Wetter heute musste was langärmeliges sein. Weitere Sachen mit dieser Datei sind geplant...
(ich glaub ich brauch damit ein Shirt *lach*)

Noch ungebügelt, deswegen etwas verzogen ;)

Ich wünsch euch was

Verena 

1 Kommentar:

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.