Freitag, 1. Juli 2011

Rock oder auch eine unendliche Geschichte...

Es war einmal eine kleine Prinzessin die war ganz verrückt nach Röcken. Kurze Röcke, lange Röcke, bunte Röcke, einfärbige Röcke - beinahe alle musste die kleine Prinzessin sehr zum Leidtragen des kleinen Prinzen haben. 
Eines Tages meinte der kleine Prinz, dass es nun genug sei und sie keine mehr kaufen solle.

Die kleine Prinzessin dachte sich - nicht mit mir und fing sich an welche selbst zu nähen (und die neu gekauften als schon da gewesene auszugeben.)

Weil die kleine Prinzessin soviel Freude hatte mit ihren Röcken verstauben die wenigen Hosen die sie hat immer mehr und werden der Reihe nach zu Taschen verzaubert...
Und wenn sie nicht gestorben ist, dass ist der Rockschrank schon geplatzt ;)

--------------------------------------------------------------

Nein, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich liebe Röcke wirlich seeehr :) 
Deswegen gibt es diese Woche wieder einmal ein paar zu sehen, viel zu viele genähte hab ich noch nicht gezeigt (die gekauften erspar ich euch). 

Hier der erste:

Genäht aus tollen Stoffmarkt Jersey, wieder nur mit Bündchen als Bund, dass ist sooo bequem und der perfekte Sommerrock zum Kind nachlaufen ;) 
(in Echt auch gerade, nur ihr wisst schon meine Fotos - nach dem Abdrücken haben sich Hr. Zwerg und unser Kater darum gestritten wer damit Kuscheln darf... die Stoff Liebe meines Sohnes erwähnte ich schon, oder?).

Der Rest folgt nach und nach. Vielleicht schaff ich es mal an mir ... (ich brauche unbedingt eine Stoffpuppe)

liebe Grüße
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.