Sonntag, 28. August 2011

Und raus aus der Versenkung ;)

Hallo meine Lieben!
Keine Sorge, mich gibt es noch - nur die liebe Zeit fürs Bloggen fehlt mir wieder einmal.
Genäht wurde immer wieder zwischendurch, wenn wir nicht die Sonne genoßen haben.

Weil wir schon bei dem Thema Sonne sind, hier kommt der wohl letzte Sommerrock dieser Saison. 
Stoff ist ein Mitbringsel aus München, ein traumhaft weicher Viskosejersey.




Bei mir ist langsam ein Ende des streßigen "Sommers" in Sicht und eine kleine Überraschung für euch habe ich geplant. Seid gespannt ..

liebe Grüße

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.