Mittwoch, 28. September 2011

Landesgartenschau oder auch...

... ein wunderschönen Nachmittag <3

Gestern war ich mit dem kleinen Mann bei der Landesgartenschau, schon so lange vorgenommen und jetzt endlich geschafft. 

Wir waren begeistert, es gab (neben den wunderschönen Blumen) so viel zu entdecken...

Ich hab euch ein paar Bilder mitgenommen:


Wasser marsch und hoch damit!

 Der Spielfisch lud zum Toben ein!

Komische Geräte wurden erkundet..

Hindernisse überquert ..

Fließen im Satelittenbildoptik entdeckt ...

 Hügel erklommen...

 und nochmal die Aussich genossen.

Es war ein wunderbarer Tag, ganz ohne Streß und Hektik.

liebe Grüße

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.