Montag, 12. September 2011

Von Jäger und Sammlern...

Sohnemann hat eine neue Lieblinsbeschäftigung - Dinge sammeln. 
Sowohl Steine, Eicheln, Kastanien, Blätter, Blumen - alles was die Natur so hergibt muss mitkommen. 

Beim Spazieren wird so der Kinderwagen schnell zur Scheibtruhe und alles wird mit Eifer aufgeladen. 
So nun mag ich den aber nicht mehr mitnehmen, der große Zwerg sitzt eh nimmer drinnen und geht auch längere Strecken anstandslos zu Fuss. 

Dies alles ist mir wieder eingefallen, als ich die neue Weste für ihn gemacht habe. 
Kuschlig, ohne Reißverschluss (die mag er nicht) und mit großer Tasche. 



Stoffe: Westfalennicky, brauner Strechfrottee und R. Kaufman BW
 
Sie wurde auch gleich beim Spazieren getestet und für gut und "gemütlich" empfunden. 
(Fotos am Kind gab es dank leeren Akku keine :( )

Tja und was fand ich jetzt beim Fotografieren in den Taschen??



Also in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Herbst.

Liebe Grüße 

Verena

1 Kommentar:

  1. Liebe Verena,
    was sagt uns das ...diese Jacke wurde höchste Zeit für deinen Sammler;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.