Sonntag, 9. Oktober 2011

Family Time

Heute haben wir die Kälte draußen genützt um es uns heute so richtig gemütlich herinnen zu machen.

Vormittags wurde gemalt und gebastelt was das Zeug hält,
endlich habe ich eine Verwendung für die gefühlten 1000 Eicheln gefunden, die Hr. Zwerg daheim bunkert.
Man Frau erinnert sich vielleicht an diesen Post.

 Wir haben Murmelbilder gemacht - mit Eicheln ;)


Dann gabs die ersten Kekse für die Saison, dieses Jahr sind wir spät dran, normalerweise starten wir Mitte September mit dem Kekse backen.
Heute gabs einfache Schoko Cookies.

Beim Spaziergang am Nachmittag war es seeeehr kalt, unglaublich wie schnell es jetzt abgekühlt hat.
Fotos gibts keine, musste meine Hände tiief in die Tasche stecken.

Liebe Grüße

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.