Montag, 27. Februar 2012

Punkte ..


Als dieser Michael Miller Interlock endlich bei mir ankam war ich begeistert davon wie weich er ist. 
Somit musste er nach dem Waschen sofort angeschnitten werden
 und zu einer Kombi für die Bauchmaus vernäht werden. 





Schnittte: Shirt aus der ZV zum Kleidchen verlängert in Gr. 50/56
               Leggins aus der Ottobre in Gr.56

Heute beginnt meine letzte freie Woche, danach wird es hier wohl wieder etwas ruhiger werden, auch wenn meine To Sew - List laaange ist. 

Liebe Grüße
Verena


1 Kommentar:

  1. Wieder so eine herrliche Kombi! Und der Miller-Interlock ist wirklich so toll? (Hab mich schon mal ein wenig über einen geärgert, der sich total verzogen hat.)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.