Montag, 6. Februar 2012

Upcycling oder aus Alt mach Neu...

Mein kleiner Mann ist total vernarrt in Bob den Baumeister seit wir die kleinen Pixi Bücher entdeckt haben. Mittlerweile sind neben einigen Büchern auch ein Puzzle und das Memory eingezogen. 

Natürlich kennt er alle beim Namen und lacht sich kringelig wenn Papa die Namen verwechselt. 

Lange vor Ausbruch des Bob-Fiebers habe ich dieses Tshirt mit Bob oben von einer Freundin bekommen, ihrem Sohn war es zu klein. Die Tage viel es mir in die Hände und wurde mir sofort aus eben diesen entrissen. 

Tja nur war es 1. zu groß, 2. verwaschen und 3. kurzärmelig. 
Also mutig die Schere angesetzt und mit dem Lieblingsraglanshirt dieses Teilchen daraus gezaubert. 

Sitzt, passt und hat Luft - und das wichtigste es gefällt. 

Aber jetzt endlich Fotos ;) :


Zu meiner Verteidigung: ich wollte es noch bügeln, aber der kleine Mann hat es nicht mehr hergegeben ;).

Damit die Bücher nicht überall rumliegen haben wir gemeinsam eine Pixibuch Hülle genäht. Geht ratzfatz und erfüllt seinen Zweck. 



So schön endlich wieder Zeit und Muse fürs Nähen zu haben - I can't get enough :)

liebe Grüße

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.