Freitag, 16. März 2012

Apfelkombi reloaded

Endlich hab ich die Hamburger Liebe Äpfelchen in lüla erwischt :)


 (Nachdem Picnik den Dienst verweigert - gibts heute ein unbearbeitetes Foto *seufz*)

Kombiniert mit Sternenjersey eine kleine Kombi in 56 - obwohl das Amelinchen RIESIG ausfällt. 
Gänzlich unbetüddelt, da ich vergessen habe das Webband einzunähen mal wieder.

Sohnemann war ganz begeistert von dem Apfelstoff- liebt er doch sein Apfelshirt und nun auch noch in lila ;)
Wird wohl ein Sommershirt, Langarm hat er mehr als er anziehen kann. 

Ansonsten möcht ich meine neuen Leser begrüßen, schön dass ihr da seid!

Liebe Grüße 
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.