Donnerstag, 8. März 2012

Miau :)

Wir haben seit kurzem einen neuen Mitbewohner - zumindest fast :) .

Sohnemann spielt zur Zeit am Liebsten Katze und nachdem er Captain Peppernose auf der Haube vom Herbst entdeckt hat, ist er noch mehr Katzenfan. 
Somit war ein Peppernose Shirt gewünscht - gerne doch. 

Die Sticki wollte nicht so wie ich wollte, somit ist Peppernose nicht perfekt, aber was solls ;).



Tragefotos gibt es keine, es wurde gestern schon getragen, aber der kleine Mann hatte Verkühlungsbedingt keine Fotolaune - ich versteh es !

Nachdem heute Weltfrauentag ist möcht ich euch noch Blumen dalassen - bei uns ist der Frühling schon eingezogen.




Liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. das ist total süß geworden und ich steh ja auch mit meiner sticki ständig auf kriegsfuss. sieht trotzdem klasse aus. ich mag diese farbkombi sehr.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.