Freitag, 30. März 2012

Was hoppelt denn hier??

Leider blieb die letzten Tage kaum Zeit oder Energie zum Nähen..

Heute hab ich es geschafft das Osterkörbchen für Sohnemann zu nähen - einmal ganz ohne Last Minute ;)




Genäht nach dem Freebook von Einchen zu bekommen bei Farbenmix. 
Geht ratzfatz und mir gefällts ;)

Ansonsten tu ich mir im Moment schwer damit die Sommerkleidungsproduktion zu starten - bei dem Wetter :( Jedes Jahr das selbe Spiel:
Es ist das erste Mal richtig schön warm im Frühling, Meinereiner - bekanntes Sommerkind - geht das Herz über vor Freude und ich kann mich kaum mehr drinnen halten...
Tja nach einem kurzen Gastspiel wird deutlich, dass der Sommer noch fern ist und es wird wieder kalt und ich weigere mich die warmen Sachen nochmal rauszuholen ;) .

Naja was solls - ich hab jetzt eine Woche frei und morgen stürmen wir den Indoorspielplatz - hilft ja eh nix ;)

Achja und vielleicht schneide ich doch mal die ersten Sommersachen zu - nicht dass mich das warme Wetter dann kalt erwischt..

Liebe Grüße
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.