Sonntag, 15. April 2012

Lilly&Billy


 Angelina hat wieder etwas gezaubert und ich durfte Probesticken. 
Vor allem die Igel haben es uns angetan wurden gleich einmal auf einer Windeltasche für die Bauchmaus gestickt.




 (Jaja, sie wird noch gebügelt ;) )





Die Herzappli iist super schnell gestickt - worauf ist noch ein Geheimnis und deswegen nur die Stickis als Ausschnitt.


 

Sowohl Lilly als auch Billi sind als Appli und ausgestickt in der Datei, hier ziert Lilly als Appli einen weiteren Teil der Überraschung. 



Eine der schnell gestickten Blumen hat auf einem gekauften Babyshirt (in 50 - so winzig) seinen Platz gefunden - sieht doch gleich schöner aus, oder?




Die Datei bekommt ihr ab sofort bei Angelina in ihrem Shop.

Danke, dass ich Probesticken durfte.

Liebe Grüße,
Verena

1 Kommentar:

  1. Hallo Verena! Wow...süüüüüß...Da warst Du ja schön fleissig...♥♥♥ DANKESCHÖN ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.