Donnerstag, 2. August 2012

Sommer, Sommer

bitte bleib doch ein bisschen :)

Hätte ich gewusst, dass es so einfach ist den Sommer zu locken, 
hätte ich schon längst mit den Herbstsachen begonnen..

Passend zum Wetter also noch ein paar Sommersachen, 
die schon länger entstanden sind.

 Viele Kurzarmbodies für die Maus sind entstanden (Ottobreschnitt), hier einer angezogen, 
die anderen erspare ich euch, ich will euch nicht langweilen.
(Babylegs gekauft - aber die Farben <3 p="p">

 Little Miss Sunshine - Hut in der kleinsten Größe ohne NZ, hinten mit der schmalen Krempe genäht - ideal fürs TT um vor der Sonne geschützt zu schlafen. 



Shirts (Ottobreschnitt always the same ;) ) aus Traumstöffchen, komplett ungebügelt schnell fotografiert, da sie zwischen Kasten und Waschmaschine hin- und herhüpfen. 
(Sohnemann mag zur Zeit keine Fotos, er fotografiert lieber..) 

Morgen folgen die ersten Herbstteile.

Liebe Grüße
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.