Sonntag, 10. März 2013

Sonntag

Heute wieder einmal 7.Sachen.Sonntag nach einer Idee von Frau Liebe .

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 


Bei uns war heute ein ruhiger, verregneter Sonntag.

 1. Nach dem Frühstück erstmals den Tulpen neues Wasser gegeben. 
2. Mit Sohnemann Osterdeko gebastelt. 
Was daraus wurde, zeige ich euch die Tage.
3. Die Maus ins Tuch gebunden.

4. Puten- Erdnusscurry gekocht. (Lecker war's.)
5. Den Mittagschlaf der Kids zum Backen genützt - Karottenmuffins mit Schokomützchen.
6. Immer wieder vorgelesen.
7. Abends gaaaanz viel zugeschnitten. 

Wie war euer Tag? Hat wer Sonne abbekommen?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. klingt nach einem schönen sonntag! das erdnusscurry rezept interessiert mich brennend! lg manu

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.