Montag, 29. April 2013

Boys Time

Hier die erste Frühlingskombi für Sohnemann.

Die Hose ist komplett recycelt aus einer alten Jeans und dem Supaherostoff von HL.

 Hinten kam auf die Tasche ein Blitz aus der passenden Stickdatei,
den hatte ich mal zu viel gestickt und hier passt er gut.
Das Shirt ist aus dem wunderschönen Indianerjersey von Lillestoff,
mein Sohn liebt es.
(Die Ärmel sind aus Sternenstoff von Michas).

Hier nochmal die Hose.
Der Schnitt ist aus der neuen Ottobre,
mein Sohn wünschte sich eine Hose ohne Reißverschluss.


Und jetzt noch ab damit zum Made4Boys Blog.

 
Liebe Grüße
und einen schönen Wochenstart!
Verena

2 Kommentare:

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.