Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni 2013

Hier meine 12 von 12 von heute. 

Die Liste findet ihr wie immer bei Caro.

1. Blogpost zum MeMadeMittwoch erstellt. 
2. Caros Erinnerung gelesen - ich hätte ihn sonst verpennt.
3+4. Unser Holundersaft ist fertig zum Abfüllen. 


5. Einkauf erledigt.
6. Sohnemann vom Kiga holen.
7. erste Stehversuche der Knutschkugel beobachten.
8. Mittagessen - Na was gab es?


9. Erdbeeren am Erdbeerfeld futtern - während Mama pflückt. 
10. Sohnemann war auch schon fleissig. 
11. Daheim gleich einen Teil zur Marmelade verkochen und Sohnemann den Schaum kosten lassen.
12.  Entspannen.


Ich hoffe euer Tag war auch so schön?

Liebe Grüße
Verena


1 Kommentar:

  1. Yummy, Erdbeeren gehen immer und dann auch noch Erdbeermarmelade. Ich habe heute nur gekauft und gefuttert ;o)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.