Montag, 10. Juni 2013

Einblicke

Hinter uns liegt das Partywochenende und ich bin echt geschafft. 

Hier ein paar Fotos vom Geburtstag der Knutschkugel.


In einem der Päckchen wartete  die kleine Lotta auf unsere Knutschkugel,
welche eine große Puppenliebhaberin ist. 
Egal wo sie Puppen entdeckt - sie muss sie haben. 

Ähm ja, was macht Mutter da? 
Natürlich eine häükeln. 




Als Geburtstagskleidchen gab es eine Feli, 
hinten natürlich mit großer 1 - dass sich jeder auskennt. 






Leider gibt es keine Fotos von der Maus darin (ohne Omas/Urli usw), 
weil sie sie bald ausgiebig geduscht hat.
Ich reiche welche nach ;).


Lange habe ich über der Frage der Kuchenauswahl gebrütet, 
bis mir die Lecker Backery 2 wieder in die Hände gefallen ist 
und da war die Entscheidung dann schnell getroffen.




Was ist denn das? Sieht komisch aus, ne?



Dafür innen umso schöner.
(Ja, ich hab mir letztes Jahr danach geschworen nix in die Richtung mehr zu machen, 
aber wenn es so schön ist.)

 Sohnemann war begeistert,
für die Knutschkugel habe ich noch Muffins gemacht.



 (Bananen-Nutella Muffins mit Vanillecreme)


Knutschkugel war begeistert :).



Danke für die vielen lieben Geburtstagswünsche, 
wir hatten schöne Tage.

Liebe Grüße
Verena

3 Kommentare:

  1. Die Puppe ist wunderschön und das Kleid erst:) echt Super süß

    Herzlichen Glückwunsch noch an die kleine Maus!
    Liebste Grüsse
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  2. ich kühre dich zur SUPERMUM!!! Du hast das alles so toll vorbereitet für deine Süße! Ich liebe das Pupperl!! Hach!! Und wenn H. jetzt Kuchilen essen darf werde ich demnächst EXTRA backen, nur um ihr beim einijausnen zuschaun zu können ;-) lg manu

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja superschöne Sachen entstanden! Die Puppe ist aber der Oberknaller!!!

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.