Mittwoch, 19. Juni 2013

Me Made Mittwoch #28

Endlich ist er da - der Sommer!
Die Kinder wollen gar nicht mehr raus aus dem Wasser, 
die Kleine noch weniger als der Große.
Der Eisverbrauch ist immens gestiegen - 
an der Stelle danke an Andrea, dein Smoothie-Eis Tipp war super, 
ich komm kaum nach mit der Produktion. 

Passend dazu hat mein Mann Urlaub und wir lassen es uns gut gehen :)

Deshalb wird weniger gepostet, kommenmtiert und virtuell getratscht,

Aber nachdem ich heute (beinahe) von Kopf bis Fuss MeMade trage, 
muss ich ja fast posten.



Den Rock kennt ihr schon,
dazu gab es eine Shelly (what else?) wieder mit gesäumten Ausschnitt.

Jetzt hab ich aber erstmal genug davon.
(Bin gerade im Taschennähfieber ;) Fotos gibts bald.)

Was die anderen Mädels tragen, findet ihr wie immer hier.


Sonnige Grüße
Verena

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, dein Outfit! Ich liebe alles davon, die Farben, die Streifen, die Schnitte...
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus dein Outfit.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.