Dienstag, 9. Juli 2013

Creadienstag

Als ich vor ein paar Tagen Martinas Posting über ihr neues Deo las, 
musste ich schmunzeln - mal ehrlich habt ihr vorher schon ein Deo-Posting gelesen?

Ich nicht, 
aber ich fand es super!

Schon länger war ich auf der Suche nach einer Aluminium-Deo-Alternative, 
bin irgendwann - hochpreisig- fündig geworden, 
aber ihre Variante fand ich klasse.

Gestern in die Apotheke gedüst und Sheabutter und Zinkoxid besorgt. 
Natrium hatte ich daheim.

Heute gemischt - dauerte keine 5 Minuten. 

Was soll ich sagen? 
Das ist klasse! Daumen hoch. 




Weil Dienstag ist,
schick ich es noch zu Creadienstag oder sprengt es dort den Rahmen?

Liebe Grüße
Verena

6 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Sache! Das Rezept ist schon rausgeschrieben! Vielen Dank!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich fand die Idee auch toll und habe es auch schon nachgemacht! LG Enzian

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Sache! Das muss ich mal mixen... Danke für den Tipp!

    Lieben Gruß

    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, werd ich auch mal ausprobieren.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey das ist ja super, dass du das Deo schon gerührt hast! Hoffe du hast genauso viel Freude damit wie ich :)

    AntwortenLöschen
  6. ? und das funktioniert? Ich muss erstmal das DeoPosting lesen...
    :)
    Hört sich aber gut an!

    VLG
    von
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.